Tel +43 5335 50050
Mail office@fensterportal.at

Unsere 12 Customer Care-Standards

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind! 
Gemeinsam mit unserem Partner Internorm erfüllen wir garantiert folgende Customer Care-Standards:

  1. Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.
  2. Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.
  3. Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihreindividuellen Bedürfnisse ein. 
  4. Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.
  5. Wir erheben persönlich die erforderlichen Originalmaße.
  6. Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.
  7. Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.
  8. Wir erklären Ihnen klar und verständlich den Nutzen und Ablauf einer fachgerechten Montage.
  9. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustandgeliefert und eingebaut.
  10. Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges undkompetentes Montageteam durchgeführt.
  11. Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.
  12. Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen